Startseite | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Aktionen

Aktionen

PDF´s zum Herunterladen

Immer mal wieder gelingt es uns, neben dem ganz normalen Vereinsleben besondere Aktivitäten zu starten.

  • 30 Jahre Verein zur Förderung körperbehinderter Menschen. Mehr dazu... [1.796 KB]
  • Im Juli 2014 fand in Aachen die "Freizeit des Vereins zur Förderung körperbehinderter Menschen Kreis Bad Kreuznach und Umgebung e. V." statt. Mehr dazu... [1.477 KB]
  • 2013 beteiligten sich viele Mitglieder des Vereins am Aktionstag "Ich bin entscheidend". Mehr dazu...
  • 2006 haben wir uns mit einer großen Aktion in Bad Kreuznach am Europäischen Tag der Menschen mit Behinderungen beteiligt. Mehr dazu... [191 KB]

Foto: Aktionstag in Bad Kreuznach

Foto: Aktionstag in Bad Kreuznach

Foto: Aktionstag in Bad Kreuznach

  • Verein zur Förderung körperbehinderter Menschen KH e.V.
    Aktionen